??? Fragen ???

Die Gefühle in mir die sich auftuen um mir etwas mitzuteilen sind unergründlich . Ich weiß das sie da sind doch was wollen sie mir sagen ??? Ich weiß es nich !!! Ich bin verzweifelt . Kann ich Lieben ??? Das ist die Frage die ich mir stelle .

Ich schließe alles in mir ein . Ich fühle mich verloren !!! Verloren in mir doch warum ???
Alles in mir ist voller Fragen die ich mir denoch nicht beantworten kann . Ich weiß nicht was ich tun soll . Wohin ??? Mit all dem .

Es war schon immer so das ich diese Zeiten hatte doch ich weiß immer noch nicht wie ich mit ihnen oder mit den Gefühlen umgehen soll !!! Ich will ihr sagen was ich fühle doch ich kann es nicht weil ich Angst vor dem habe was passieren könnte . Weil ich ihr nicht das antuen will was ich schon so vielen antat . Ich weiß nicht ob ich Zeit für mich brauche oder ob ich die Zeit mit ihr verbringen sollte !!! Wen es auf dieser Welt etwas gibt was ich nicht verstehe obwohl ich es versuche dann sind es meine Gefühle !!! Ich sehe jeden Tag so viele von ihnen und mir gehen Gedanken durch den Kopf die einfach nur, wie soll ich sagen, beunruhigend sind wen man darüber länger nachdenkt . Ich weiß nicht ob ich alleine bin mit meinen Gedanken und Gefühlen . Oder ob da draußen noch jemand ist der mich wirklich versteht ???

Es werden auf dieser Welt so offt Dinge gesagt die nicht so gemeint sind und somit nicht der Warheit entsprechen das ich Angst davor habe etwas zu sagen !!! Ihr fragt euch warum ??? Weil ich nicht mehr Lügen will was unmöglich ist da jeder Mensch lügt wo er geht und steht . Wir die Menschen sind die ausgeburt der Hölle und doch auch wieder sanfte Engel die sich sorgen und kümmern .

Bei dem Gedanken daran das ich dies Schreibe was ich nun mal grade Schreibe bekomme ich Angst . Angst vor mir selber !!! Es sagte einmal jemand (Ich weiß nicht mehr wer) : "Wir machen uns zu dem was wir sind" . Und um so mehr Minuten ja gar Stunden ich in die Überlegung stecke die hinter diesem Satz steckt des do mehr kommen wieder Fragen über Fragen !!! Die Gedanken die ich grade hier nieder geschrieben habe sind ein einziges durcheinander und ihr mögt von mir halten was ihr wollt doch ich bin der festen Überzeugung in jedem der Denkt schlummert  etwas das raus möchte !!! Man muß nur genug denken um es zu entdecken !!!

 

PS: Sorry für die Rechtschreibung ich muß das noch alles koregieren weil ich es halt grade erst geschrieben habe .

Jonas . C
       

4.10.07 01:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen