Archiv

SCHEIßE

So ein scheiß hab heute nen Vokabeltest voll in Sand gesezt =(  aber naja was soll man machen ^^ . Schiksal oder ??? Ok ich hoffe nur euch passiert nich dat gleiche !!!

6.11.06 18:40, kommentieren

Emma 4-Ever

Ich hab die Seite Emma 4-Ever fertig könt ja mal schauen !!!  Da stehen nen par Einzelheiten über Emma !!! Könt ja mal schauen !!! =) 

1 Kommentar 7.11.06 18:40, kommentieren

Bewertet Meine Seite !!!

So jetzt ist der tag des Grauens gekommen ich würde gerne von euch wissen wie ihr meine HP findet also so insgesamt !!! Aber seit nicht zu hart zu mir BITTE !!!

PS. Euer Joy

25.11.06 14:23, kommentieren