KRANK =(

Ich bin krank voll doof !!! Ich will nich mehr !!! Das kotzt mich voll lotte an !!! Schnupfen, Halsschmerzen und so weiter =*(

HILFE  

9.2.07 16:54, kommentieren

Meine Gefühle !!!

Wie nennt man es wen man die Gefühle nicht begreift die man hatt !!! Oder ehr gesagt mir geht es scheiße !!! Ich hab kein plan von nichts und weiß garnicht was ich will !!! Denn meine Gefühle für ach egal wen sind nicht beschreibbar voll der scheiß !!! =*( 

8.2.07 23:08, kommentieren

Bewertet Meine Seite !!!

So jetzt ist der tag des Grauens gekommen ich würde gerne von euch wissen wie ihr meine HP findet also so insgesamt !!! Aber seit nicht zu hart zu mir BITTE !!!

PS. Euer Joy

25.11.06 14:23, kommentieren

Emma 4-Ever

Ich hab die Seite Emma 4-Ever fertig könt ja mal schauen !!!  Da stehen nen par Einzelheiten über Emma !!! Könt ja mal schauen !!! =) 

1 Kommentar 7.11.06 18:40, kommentieren

SCHEIßE

So ein scheiß hab heute nen Vokabeltest voll in Sand gesezt =(  aber naja was soll man machen ^^ . Schiksal oder ??? Ok ich hoffe nur euch passiert nich dat gleiche !!!

6.11.06 18:40, kommentieren

JA JA Die Schule ^^

Morgen fängt die Schule wieder an *kotz* . Ich hab so keine lust das glaubt ihr nich ^^ . Wir bekommen morgen nämlich 2 Arbeiten wieder 1. Deutsch die könte nich halbwegs gut sein . 2. Englisch wo ich jetzt schon weiß das ich die sowas von verhauen hab XD . Naja was soll man machen ausser lernen (was kein spass macht ^^). Aber dafür fangen wir auch endlich an mit unserem Theaterstück an *mega freuz* .

 

MfG Joy

15.10.06 19:47, kommentieren

Sunshine

I am so Happy . Warum fragt ihr euch ? Ganz einfach hir prallt die Sonne nur so vom Himmel das ist so Mega geil . Echt ich fühl mich als könte ich Fliegen das liegt wol auch daran das ich grade LSD genommen hab . Nein nein war nur nen Scherz, ich bin volkommen cleen . Also Leutchin komt aus euren Hütten und macht Pardy bis zum abwinken den die Sonne scheint ( das werde ich jetzt auch machen . Also mich aus meiner Hütte ins gleißende Sonnenlicht wagen ) ^^

24.9.06 14:25, kommentieren